Gratis bloggen bei
myblog.de

Eigentlich bist du mir egal ... ♥



Huhu (: Naa, wie waren eure Ferien so? Meine insgesamt total toll ♥ Silvester war einfach nur hamma!! Erst schön Raclette gegessen, dann Kopps & Das Leben des Bryan geguckt xD Und um halb 11 dann erstmal spazieren gegangen (: Mitternacht war dann auch mal sehr cool ^^ Unser komischer roter Sekt ging nich auf und 'n paar Minuten nach 12 dann endlich auch angestoßen ^^ Mit Cola hat der Sekt sogar relativ gut geschmeckt ♥ ^^ Trink ich ja normalerweise überhaupt keinen Alkohol, aber zum Anstoßen muss x) ^^ Solange man den nicht mit Milch und Zitrone trinkt, gell :D Oh mein Gott, war das GENiAL ^^ Danach um drei nochmal spazieren gewesen, Tabu gespielt und so Allgemeinwissentechnisch war's auch mal geil *chrm ;D Bis wir dann um 7 Uhr morgens auch mal gepennt haben xD Und morgens natürlich sofort Drake und Josh geguckt!! (:
Aber sonst hab ich eigentlich nicht soo viel gemacht nach Silvester ... Ich war noch bei einer Freundin Oliver Pocher auch DVD gucken x) ("Glaub ja nicht du bist in der BAND!" -"Nö, ich bin ja auch nur der Kameramann!" :D) Soo geil ♥

Hach. Morgen sind die Ferien auch schon wieder vorbei =( Halb sieben aufstehen - ein Alptraum! Naja. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hab' ich ein neues Layout! Und zwar *tadaa* selbstgemacht (: Ist zwar nicht supertoll, aber ich hab im Moment auch kein anderes Programm als Paint wegen meinem neuen Laptop xD Naja, ich muss mal gucken ^^ Aber für Paint find' ich's nicht mal soo schlecht ^-^ Übrigens hab' ich jetzt auch die Seiten überarbeitet (: Alles komplett neu geschrieben ^^

Soo. Ich würd' mal sagen, ich mach mich jetzt langsam mal fertig, damit ich morgen rauskomme ^^

Ich steh zwar ab und zu einfach nur so vor deiner Tür
Doch im Prinzip will ich gar nichts von dir
Dein Foto hängt wirklich nur zufällig hier
Doch im Prinzip will ich gar nichts von dir

Eigentlich bist du mir egal
Eigentlich bist du nicht mein Typ
Und auf jeden Fall bin ich gar nicht in dich verliebt


Farin Urlaub - Phänomenal egal

6.1.08 21:40
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nana / Website (6.1.08 21:51)
Hattest ja n lustiges Silvester...und anscheinend auch schöne ferien..ich kann mich auch nichtbbeklagen :D dein layout is echt schön dafür dass es mit paint gemacht is O_o also gruß Nana


Caro / Website (7.1.08 10:46)
HalliHalli!
Hehe (: Danke <3
Ja, ich hab erst am Mittwoch Schule *freu* weil ich in RLP wohn x) & joa .. scho lustig :p nya, am Mittwoch muss ich dann auch wieder früh raus, aber dann ham wir ja scho bald wieder Wochenende (;
Wie war dein Schultag so? Ich hoff mal gut, keine schlechte Nachrichten & sou.. also ich hau dann mal wieder ab! & danke fürs verlinken, ich verlink dich jetzt auch! ♥
Liebe GrüßLe ♥


Lisa / Website (7.1.08 19:10)
haii süße (: ♥

waayy.. ich find's layout voll süß ♥ das bist ja du.. oda? :p .. die bilder sind geil (: & das unten is so'n teil aus nem songtext oda? ..
also.. toll (:
nur.. die navi find ich jetz nich so gut.. aba na ja.. ^^

:D oO .. suppa ^^ ..wenigstens hast überhaupt geschlafen ^^
ich war heut auch in da schul -.- die 1. stunde war okaii.. xD in der 2. konnt man schlafen.. (reli) 3. war wieder ok (deutsch (: hab ne 2 !! in der schulaufgabe.. soo tollst ♥ 4. war soo langweilig :D ich hab die ganze zeit gegänt :D .. der lehrer hat mich dann mal auf gerufen.. ich lieg grad so da.. & mein so "nö" (mathe) aba .. das "nö" war auch richtig ^^ (das gänen war ach eig. vor langeweile ^^ nich weil ich müde war .. oO)

na ja .. :D wie war schul bei dir? (:

wow .. *__* .. zählt bei euch so ne 1+ mehr? .. oda ne 1-? is das bei euch i-wie besonders?? :D

daine lehrerin is dumm.. oO .. was hast na du?

nya.. das is bei mir in bio jetz auch so.. weil .. na ja.. wir ham die heut bekommen.. & joar.. ich war gleich die 1. +lach+ .. 5! .. na ja.. & dann.. an der tafel hatte die so hingeschrieben ab wann's welche note gibt.. & da stand dann.. ab 4,5 ne 4.. und ich hab genau 4,5 .. und ne 5.. xD & das hab ich dann auch gesagt.. und dann hat die maine ex wieder genommen .. & guckt jetz daheim nach.. xD ob das dann wirklich so passt +lach+ na ja.. xD & dann.. bei der verbesserung hat's mich so gefragt ob ich die vll wieder ham will aba ich meinte dann so: "nee.. passt scho" :D .. xD

lehrer.. die spinnen einfach ^^ die meisten :p

na ja.. machst du ejtz wieder mehr an dainer page? (:

+buZzii's
+hab dich soo lieb ♥


Lisa / Website (7.1.08 19:11)
aii.. mann.. ich hasse den smilie.. oO..
falls.. also falls du die kommi's bearbeiten kannst :D kannst du den vll raustun?
weil.. das schaut hier leicht bescheuert aus.. oO
find ich :D :p

na ja..
danke scho mal ^^
falls es geht .. +g+

+buzZzii's


Caro / Website (8.1.08 12:17)
Hallöschen! (:
Dann is ja gut, wenn dein Schultag in Ordnung war :D ohja.. zu spät ins Bett wa? :D Oh mann.. ): morgen fängt bei mir die Schule auch wieder an ._. & wie ich mich auf die Lehrer freu xD.. nyamm.. also wünsch dir noch nen schönen Tag, hast ja jetzt bald Schule aus :D
Was hast du für heute noch so geplant?
Liebe Grüße ♥


Lisa / Website (8.1.08 15:38)
haii x]

oha.. :D du warst wirklich ganz ganz schön schnell (: ♥

die bilder hast du selber gemacht oda..? also.. selbstportrait? :p xD

omg.. stell ich fragen.. oO .. xD na ja.. xD +lach+ eig. auch egal .. ^^

(:
woah.. weißt was? (: bei uns kam am samstag so'n ärzte zeugs.. (: auf'm radio ♥ von 14.00 uhr bis auf'd nacht i-wann.. ham die da so die ärzte interviewt.. lauter fragen gestellt hald.. & soo viele songs gespielt ♥ ♥ das war soo tollst (: +ich lieb den song.. manchmal haben frauen... xD *__*

mmh.. okaii xD mach die navi einfach nochmal ^^ ... oda lass sie so.. is eig. .. mei.. egal .. :p

na, was haste in deutsch? (:
wie war der 2. schultag bei dir? xD

öhm.. hä?? :D .. wie kann man mehr wie volle punktzahl haben? oO.. geht das bei euch? +lach+

ach.. ne 2 is doch voll toll (: ich würd mich soo drüber freun.. in manchen fächern :D :D

ja die lehrerin is doof :D xD

+aii.. unsre lateiner ham heut die schulaufgabe raus bekommen.. & der lehrer hat i-wie gemeint 1 drittel sind 5er.. oO.. (von 18.. also.. 6 leute :D) .. is eig. auch nich soo viel find ich .. na ja :D zum glück hab ich kein latein (: (:

& jetz mach ich dann i-wann mal französisch.. -.- ich hab sooooo keinen bock oO. ich hass das fach mittlerweile total.. -.- ich hoff ich kann das dann i-wann ablegen +lach+
ich will spanisch!!! xD

bis dann, süße ♥
hab dich voll lieb
+buZzaaL


Sani / Website (8.1.08 18:41)
Hichen Yoshi!!
Schön, dass du dich mal wieda gemeldet hast ;o)
Wie ich seh, hast du ein neues lay^^ recht schlicht, oda? aba eig ganz schicklich^^
Ich hab diese Woche noch Ferien...aba dann gehts für mcih auch wieda los...ich muss meistens kurz nach 7 aufstehn, weil ich fast nur zur 2. hab^^ aba wenn ich zur 1. hab, dann schon ne stunde eher...echt ätzend!! ^^

liebste Grüße
Sani

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen