Gratis bloggen bei
myblog.de

» Die Sonne scheint, ich hasse sie dafür



Es ist nicht wie im Film, da stirbt der Held zum Schluss,
damit man nicht zu lange ohne ihn auskommen muss
Es ist nicht wie im Film, man kann nicht einfach gehn
Man kann auch nicht zurückspuln, um das Ende nicht zu sehn

Traurig sein hat keinen Sinn
Die Sonne scheint auch weiterhin
Das ist ja grad die Schweinerei
Die Sonne scheint
Als wäre nichts dabei

Wieso kann ich ihn nicht vergessen? Wieso? Ich hab ihn ein Jahr und zwei Monate lang nicht mehr gesehen, wieso kann ich ihn dann nicht auch vergessen? Ich hab es so oft versucht, aber es sollte einfach nicht sein. Tja. Vielleicht ja diesen Mai.
Es wird sich wohl nie ändern. So viele tolle Typen um mich herum und ich kann nur an ihn denken. Obwohl ich noch nicht mal in ihn verliebt bin. Bescheuert. Und wieso glaube ich eigentlich an Schicksal? Das macht das ganze nur noch komplizierter. Wäre ich bloß nie dorthin gekommen.
i came for you

27.1.08 21:59
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (28.1.08 13:57)
Hallöschen! Sorry, tut mir Leid, danke dass du mich dran erinnert hast, iwie standst du nich mehr bei Affi's aber jetzt stehtst du wieder da! =]
Wie gehts dir so?
Hast du schon dein Zeugnis? .. kann sein, dass ich des schonmal gefragt hab ;D sorry x) .. also bis danni & meld dich ^.^
hab dich lieb ♥


Caro / Website (28.1.08 15:21)
Hallulii ^^
Mir gehts im Moment auch ganz gut :p *thihi ^^ ja, stimmt xD.. mit Ferien, Zeugnissen & soo.. seit ihr immer die ersten ^^ aber Ferien habt ihr nächste Woche keine oder? O_o Bayern & BaWü ham Ferien ._. find ich voll unfair :p naja, zwei Tage frei sind besser als nix ^_^
Hast du wieder Schloss Einstein geschaut? :D ich find's toll, dass du des auch guckst xD.. hab immer gedacht, dass ich die einzge in meinem Alter bin, die sowas noch schaut hihi ^^
also ich mach mal Deutsch Ha's weiter -.-*
Hab dich lieb ♥


Caro / Website (28.1.08 15:41)
Hallöle ..
mhm, ja, wir ham auch Rosenmontag & Fastnachtsdienstag frei :] bist du so'n Karneval-Typ? Also feierst du? ^^
Mhoar *g* okay ^^.. bei mir guckt das keiner ^^ soweit ich weiß :D
Ah, stimmt, du bist ja 9. gelle? Müsst ihr da auch n' Praktium machen?
Ich bin nu feddisch mit Mathe & muss mir jetzt nochmal bissl Physik & Mathe anschaun ._, meine "Lieblingsfächer" -.-* naja ;D was hast du heute noch so geplant an diesem tollen Tag? xD
Hab dich lieb ♥


Caro / Website (28.1.08 19:49)
HalliHalli!
Ui, dann bist aber richtiger Karneval-Typ *thihi ^^ ich eigentlich gar nich, was heißt eigentlich, ich bin gar keiner! xD meine Eltern sind's auch net & souu ^^.. nyamm..
Kann des sein, dass ich die einzigste bin, die hier Kommi's schreibt? :D *nachobenguck* x) aber ich schreib dir gern =] macht Spaß x)..
Jaaa, das ist das tolle, ich hab dienstags auch noch frei *freuu .. verlängtertes Wochenende *olé olé ^^schaust du eigentlich Handball?
Voll scheiße, dass wir nur 4. geworden sind ._. als Weltmeister -.-* gott ^^ naja, ich habs nur so am Rande geschaut :p
Wir müssen im 2. Halbjahr in der 9. Praktikum machen ._. weißt du schon was du evtl. machen willst? ^^
Ich müsst eigentlich noch so ne dumme Textarbeit in Physik machen, aber 1. hab ich kein Bock, 2. is des mir zu dumm & 3. rall ich des eh net ;D xD tolle argumente, um die Physik Ha's net zu machen ^.^
Ich hab am Mittwoch des erste mal wieder Chemie seit.. öhm *rechnet* seit .. 3 jahren glaub ich xD 5. Klasse hatte ich so Physik/Chemie xD & joar.. mal schaun ob ich noch was kann ;DD
Ich tel im Moment noch mit ner Freundin über Skype ^^ & später schau ich mir irgendnen Film an, da ich ja eh länger schauen kann, weil ich morgen die 1. frei hab ^^ wie jeden Dienstag ^^.. naja, genug dich zu gelabert :DD bis danni ♥
hab dich ganz doll lieb ♥


Caro / Website (29.1.08 15:52)
HalliHallo!
Na? Wie war Schule? :p bei mir wars so lala ._. ham in meinem Lieblingsfach Physik ne HÜ geschrieben -.-* & ich hab für Mathe gelenrt mann! weil der Typ gesagt hat wir schreiben in Mathe eine .. oahr, egal, hab nen guten Nachbar in Physik :p thihi ^^
Jaa, Handball is wirklich n' schöner Sport, da brauch man aber voll die Ausdauer & soo.. war mal für 2 Wochen so in nem Verein :D aber dann konnt ich nimmer gehen, weil ich Achillessehnenschmerzen hatte -.-
naja.. machst du eigentlich sonst irgendnen Sport?
Schwimmen, reiten .. o.a?
Ich weiß ehrlich gesagt auch noch net so, was ich als Praktikum machen will.. & später vllt. so Innenarchitektin, aber da muss ich evtl. BK als Leistungsfach nehmen in der Oberstufe & naja ._. ^^
Ja, Lisa geht ja auch in den Sommerferien so im August für 10Monate nach Amerikia ♥ will ich vielleicht auch machen, aber das geht bei uns an der Schule nur in der 11. & kA ob dass dann wirklich so pracktisch is, weil die 11.1 für das zweite Halbjahr also 11.2 aufbaut und dass ja dann fürs ABI zählt..
Australien is bestimmt auch voll geiil! ♥
Muhahaha xD ich find das geil ^^ länger schlafen ^.^ also ich hau mal wieder ab, was hast du für heute noch so geplant?
Hab dich total lieb ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen