Gratis bloggen bei
myblog.de

» Der Himmel brennt, die Engel fliegen ...



Hey ihr Lieben ♥
Die letzte Woche war einfach nur stressig :/ Und trotzdem irgendwie langweilig :P Aber dafür ist ja heute Abend Kolpingkarneval (: Ich liebe es! Nur unsere hotten Petticoatkleider sind noch nicht gekommen =( Jetzt müssen wir nachher zu 'ner Bekannten von Caros Mutter und uns da Kostüme ausleihen ^^ Aber wir bestimmt toll heute Abend (:
Und Tennis gestern :D Das war soo genial ;DD Anstatt Harald war da so'n komischer Typ, der meiner Mathelehrerin voll ähnlich war ^^ Ich hätte echt nie gedacht, dass es jemanden gibt, der auch die ganze Zeit so komisch hoch und seltsam und laut spricht xD "Heeeerlich, wunderbar platziert!", ne Robin ;D Und neiin, du hast dich gaar nicht lustig gemacht :D Du bis so geil ey =)

Hach. In Deutsch müssen wir jetzt Bewerbungen für unser Praktikum schreiben ^.~ Ich glaub, ich mach bei der Volksbank oder so (: Muss nur mal gucken, ob die bei mir inner Stadt überhaupt Praktika machen, sonst geh ich mit Marius nach Borken, gell ;D

Soo ... Irgendwie bin ich grad unkreativ ... Und hab Hunger xD Ich geh mir mal Tofu machen ♥

Schönes Wochenende euch allen ♥ Macht schön Party, ne (;

26.1.08 14:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen