Gratis bloggen bei
myblog.de

Stacy can't you see your just not the girl for me



Huhu (:
Uii, irgendwie kann ich nich schlafen ^.~ Naja, wird wohl daran liegen, dass ich den ganzen Nachmittag geschlafen hab xD Ich war aber auch echt fertig :P
Und heute haben wir ja auch Zeugnisse bekommen ... Meins war ganz okay, paar Fächer hätten zwar besser sein können, aber naja ... Wird nächstes Jahr hoffentlich besser, aber ich glaub das wird wesentlich schlechter ;(
Naja:

Deutsch: 2
Englisch: 2
Latein: 2
Französisch: 2
Mathe: 2
Erdkunde: 4 -.-
Religion: 2
Geschichte: 3
Physik: 3
Bio: 2
Chemie: 3
Sport 1
Kunst: 2

Und bei den Kopfnoten hab ich auch zwei einsen x) Sau toll ♥ Und morgen ist auch erstmal schön Geburstag von drei Kumpeln (: Ich freu mich =) Und hoffentlich kommen auch bald die Kleider für Kolpingkarneval an *-* Soo schön! ♥

Naja, ich bin grad' irgendwie total unkreativ ^^ Nich wirklich was los bei mir im Moment ... Aber vllt ändert sich das ja bald (;
Liebste Grüße und schlaft schön ;D

Yoshi ♥ am 19.1.08 01:42


Baby when the lights go out ...



Hey ♥ Na, wie war euer Tag? Meiner eher langweilig ^-^ Ich glaub ich werd' krank ... Entweder bin ich voll am frieren oder mir is arsch kalt ... Aber naja, morgen werd' ich gezwungenermaßen wohl zur Schule gehen, weil wir Deutsch & Englisch zurückbekommen und ich unbedingt wissen will, was ich dadrin hab ... Aber gut geh'n tut's mir nich ^^ Zumindest physisch, aber psysisch ist auch nicht soo toll ... Keine Ahnung wieso ... Aber naja ... Samstag wollten wir eigentlich in's Skaters Palace nach Münster, aber heute ist den Jungs erstmal aufgefallen, dass die da DELF haben xD Intelligent muss man sein ^^ Naja mal gucken, was wir dann so machen (; Aber nächste Woche Samstag ist der Geburtstag von Markus, Nico & David x) Uii, freu mich voll ♥ Und der Samstag dana h ist Kolping Karneval (: Das wird toll ♥ Ich freu mich schon voll xD Nuja ... Ich mach mir jetzt mal 'nen Tee =) Schönen Abend noch und liebste Grüße ♥

Yoshi ♥ am 8.1.08 18:56


Eigentlich bist du mir egal ... ♥



Huhu (: Naa, wie waren eure Ferien so? Meine insgesamt total toll ♥ Silvester war einfach nur hamma!! Erst schön Raclette gegessen, dann Kopps & Das Leben des Bryan geguckt xD Und um halb 11 dann erstmal spazieren gegangen (: Mitternacht war dann auch mal sehr cool ^^ Unser komischer roter Sekt ging nich auf und 'n paar Minuten nach 12 dann endlich auch angestoßen ^^ Mit Cola hat der Sekt sogar relativ gut geschmeckt ♥ ^^ Trink ich ja normalerweise überhaupt keinen Alkohol, aber zum Anstoßen muss x) ^^ Solange man den nicht mit Milch und Zitrone trinkt, gell :D Oh mein Gott, war das GENiAL ^^ Danach um drei nochmal spazieren gewesen, Tabu gespielt und so Allgemeinwissentechnisch war's auch mal geil *chrm ;D Bis wir dann um 7 Uhr morgens auch mal gepennt haben xD Und morgens natürlich sofort Drake und Josh geguckt!! (:
Aber sonst hab ich eigentlich nicht soo viel gemacht nach Silvester ... Ich war noch bei einer Freundin Oliver Pocher auch DVD gucken x) ("Glaub ja nicht du bist in der BAND!" -"Nö, ich bin ja auch nur der Kameramann!" :D) Soo geil ♥

Hach. Morgen sind die Ferien auch schon wieder vorbei =( Halb sieben aufstehen - ein Alptraum! Naja. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hab' ich ein neues Layout! Und zwar *tadaa* selbstgemacht (: Ist zwar nicht supertoll, aber ich hab im Moment auch kein anderes Programm als Paint wegen meinem neuen Laptop xD Naja, ich muss mal gucken ^^ Aber für Paint find' ich's nicht mal soo schlecht ^-^ Übrigens hab' ich jetzt auch die Seiten überarbeitet (: Alles komplett neu geschrieben ^^

Soo. Ich würd' mal sagen, ich mach mich jetzt langsam mal fertig, damit ich morgen rauskomme ^^

Ich steh zwar ab und zu einfach nur so vor deiner Tür
Doch im Prinzip will ich gar nichts von dir
Dein Foto hängt wirklich nur zufällig hier
Doch im Prinzip will ich gar nichts von dir

Eigentlich bist du mir egal
Eigentlich bist du nicht mein Typ
Und auf jeden Fall bin ich gar nicht in dich verliebt


Farin Urlaub - Phänomenal egal

Yoshi ♥ am 6.1.08 21:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]